Immobilien-Investoren-Beratung GmbH

Hotel Hafen Hamburg

Aufgabenstellung:

Anhaltende Begleitung

Auftraggeber:

Hotel Hafen Hamburg

Kategorie:

Gewerbe/Tourismus

Die Stadt Hamburg hat einige Wahrzeichen, aber nur wenige wahre Zeichen. Gemeinsam bilden diese weltweit das Gesicht der Hansestadt Hamburg.

Das Hotel Hafen Hamburg zählt zu den wenigen wahren Zeichen des Bundeslandes.

Seit Jahrzehnten verwöhnt das Hotel nun jährlich tausende von Gästen aus dem In- und Ausland und unterstützt damit die erfolgreiche Entwicklung der Freien und Hansestadt Hamburg.

 

Das Hotel wird getragen und geprägt durch Zuverlässigkeit, Kompetenz, Flexibilität, Energie und Aufmerksamkeit.

Wir identifizieren uns mit diesen Merkmalen vollumfänglich und stehen den Eigentümern des Hotel Hafen Hamburg mit unserer Kernkompetenz als beratender Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Fotos und Copyright: Hotel Hafen Hamburg

 

Poppenbütteler Bogen 82

22399 Hamburg

+49 (0)40 288 096 59 0

© 2018 IPT Immobilien-Investoren-Beratung GmbH Design: hamburgzwo13 Werbeagentur GmbH