Immobilien-Investoren-Beratung GmbH

premiere im tafelhaus Hamburg

Zum ersten Mal lud die IPT ihre Kunden und Pro Partner zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein. Nach der Begrüßung durch den Gastgeber folgte ein Ausflug der besonderen Art. Per Helikopter ging es zum Flughafen Fuhlsbüttel . Bei strahlendem Sonnenschein bot sich aus der Luft ein überwältigender Blick auf unsere schöne Stadt.

 

Am Flughafen angekommen führten Vertreter der Projektsteuerungsgesellschaft CBP die geladenen Gäste exklusiv

durch das neue Terminal 1.

 

Nach interessanten Eindrücken und vielen neuen Informationen stand der Abend ganz im Zeichen von Interaktivität. Der Künstler Frank Bürmann schuf ein dreidimensionales Kunstwerk, das erst durch die kreative und aktive Mitgestaltung der Gäste vollendet wurde. Dieses Mitwirken am „lebendigen Bild“ sorgte für viel Gedankenaustausch und schließlich wurde jeder Gast ein Teil des „Großen Ganzen“. Rege Diskussionen zu Sachthemen sorgten in Verbindung mit einem einmaligen Ambiente für entspannte Stimmung und angeregte Gespräche unter den rund 70 Gästen.

Poppenbütteler Bogen 82

22399 Hamburg

+49 (0)40 288 096 59 0

© 2018 IPT Immobilien-Investoren-Beratung GmbH Design: hamburgzwo13 Werbeagentur GmbH